Neuigkeiten

Azubi-Vorstellungsrunde - Huber Logistik

Februar 2021

Azubi-Vorstellungsrunde

Heute geht es weiter mit unserer Azubine Nicole – schön, dass Du da bist. 🤩

Nicole, 19 Jahre
3. Lehrjahr
Kauffrau für Büromanagement

„Ich arbeite gerne bei der Firma Huber Transport & Logistik GmbH, weil ich mich wohlfühle und die lockere familiäre Atmosphäre genieße. Das Arbeiten hier macht mir Spaß da ich nette Kolleginnen und Kollegen habe, die bei Fragen und Problemen ein offenes Ohr haben. Ebenso kann ich hier auch Wünsche und Anregungen einbringen. Aus diesem Grund habe ich mich für eine Ausbildung bei der Firma Huber Transport & Logistik GmbH entschieden.“

Azubi-Vorstellungsrunde - Huber Logistik

Januar 2021

Azubi-Vorstellungsrunde

Wir starten eine kleine Azubi-Vorstellungsrunde! Angefangen bei Fabian – schön, dass Du da bist.
Fabian, 19 Jahre
1. Lehrjahr
Kaufmann für Speditions- & Logistikdienstleistungen
„Ich arbeite gerne bei der Firma Huber Transport & Logistik GmbH, da es ein Familienunternehmen ist, welches sehr auf Qualität achtet.
Außerdem habe ich vor 3 Jahren ein freiwilliges Praktikum dort gemacht und wurde sehr herzlich aufgenommen und in den Arbeitsalltag mit einbezogen. Deshalb habe ich mich für die Ausbildung hier entschieden. Diese mache ich nun seit 5 Monaten und konnte mich gut weiterentwickeln, weil meine Arbeitskollegen auf Fragen ausführlich eingehen.“
Mit vielen Spenden unterwegs nach Kroatien… - Huber Logistik

Januar 2021

Mit vielen Spenden unterwegs nach Kroatien…

*** Huber Transport & Logistik GmbH bringt Spenden in das Erdbebengebiet nach Kroatien ***
Wir helfen gerne und sind uns unserer Verantwortung in vielerlei Hinsicht mehr als bewusst. Deshalb haben wir einen unserer Sattelzüge äußerst spontan am vergangenen Wochenende für einen Hilfstransport in das Erdbebengebiet nach Kroatien zur Verfügung gestellt.
Die Bevölkerung in unserer Region hat mit einer Vielzahl an Spenden für die Krisenregion einen enormen Beitrag dazu geleistet, dass die Menschen vor Ort mit dem Allernötigsten versorgt werden können. Wir haben gerne dafür gesorgt, dass ein Teil der Spenden auch dort ankommt.
Vielen Dank an ALLE, die mit ihren Spenden sowie ihrer Arbeitskraft zum Erfolg dieser tollen Aktion beigetragen haben!
Ein besonderes Jahr neigt sich dem Ende zu! - Huber Logistik

Dezember 2020

Ein besonderes Jahr neigt sich dem Ende zu!

Ein Jahr das für viele so anders war, neigt sich dem Ende zu…
2020 war für uns ein erfolgreiches Jahr mit vielen positiven Herausforderungen, die in Teamarbeit erfolgreich gestaltet werden konnten – dies war nur möglich, weil das gesamte Team zuverlässig, engagiert und motiviert gearbeitet hat!
Vielen Dank für Euren unglaublichen Einsatz in diesen besonderen Zeiten! ⭐️
Unsere Aufgabe als Dienstleister ist es, auch an den Weihnachtstagen, zwischen den Jahren und über den Jahreswechsel unsere Kunden zuverlässig und konstant zu bedienen – somit tragen wir ganzjährig zur Versorgung der Bevölkerung bei – unter anderem mit Milchprodukten, Obst, Gemüse, Getränken, Pharmaprodukten, …
Optimale Routenplanung macht es möglich, dass unser Fahrpersonal trotzdem nach Hause kommt 🚛💨
Wir wünschen schöne und erholsame Weihnachtstage – genießt die Zeit! ⭐️🎄
WIR als Dienstleister für SIE! - Huber Logistik

November 2020

WIR als Dienstleister für SIE!

Als Transport- und Logistikpartner bedienen wir als unseren internationalen Kernmarkt Italien flächendeckend – kürzeste Transportlaufzeiten aus allen Regionen Italiens in alle Teile Deutschlands und umgekehrt, auch im temperaturgeführten Segment und dies im Komplettladungsbereich (FTL) sowie Teilladungsbereich (LTL).

Ob eine Palette oder 50 Komplettladungen täglich – wir sind der leistungsstarke, flexible und kompetente Dienstleister für Sie!

Fuhrparkerweiterung - Huber Logistik

November 2020

Fuhrparkerweiterung

Wir investieren weiter in unseren Fuhrpark! – Weitere 15 Kühlauflieger werden unseren Fuhrpark im temperaturgeführtem Segment ab sofort verstärken, auf insgesamt 64 Kühlaufliegern. Diese stehen unseren Kunden ab sofort für den europaweiten Einsatz zur Verfügung.
 
Die optimierte Ausstattung erlaubt u.a. hohe Ladungsgewichte, bis zu 66 Euro-Palettenstellplätze aufgrund der Doppelstockausstattung, den Transport von Pharmaprodukten aufgrund der entsprechenden Zertifizierung oder den Transport im Temperaturbereich von -25°C bis +25° C.
Die gesamte Aufliegerkonfiguration wurde auf Nachhaltigkeit getrimmt, dies ist ein kleiner Anteil an unserem Gesamtbeitrag zur weiteren Verbesserung unserer Umweltbilanz.
neues MAN-Modell - Huber Logistik

September 2020

neues MAN-Modell

Das neue Modell von MAN wird seit September 2020 bei uns eingesetzt.
Neben der neuesten Abgasnorm Euro 6d, bietet das Fahrzeug alle Sicherheitssysteme die MAN bieten kann, u.A.:
Abbiegeassistent, Superwechselassistent, aktiver Spurhalteassistent, Notbremsassistent, Aufmerksamkeitsassistent oder einen Tempomat mit Abstandregelung.
Natürlich hat das Fahrzeug auch viel Komfort zu bieten – zusätzlich sorgen 510 PS für eine wirtschaftliche Durchschnittsgeschwindigkeit.
Sicherheit, Wirtschaftlichkeit, Komfort, Nachhaltigkeit sind dabei unsere Schlagwörter!
20.000 Kilometer + absolvieren unsere beiden Fahrer im Schichteinsatz je Monat damit.
Wir wünschen allzeit gute Fahrt, sowie Freude am Fahren!
Berufsinformationsabend - Huber Logistik

Januar 2020

Berufsinformationsabend

Am 29. Januar 2020 fand der Berufsinformationsabend an der Anton-Heilingbrunner-Realschule in Wasserburg am Inn statt. Wir konnten viele nette Gespräche mit den jungen Erwachsenen führen und ihnen unsere Branche und die 4 möglichen Ausbildungsberufe bei uns etwas näher bringen.

Jahresabschluss - Huber Logistik

Dezember 2019

Jahresabschluss

Unsere jährliche Weihnachtsfeier fand am 07. Dezember statt.

Wir bedanken uns bei unseren Mitarbeitern, Kollegen und Kunden für die Zusammenarbeit im Jahr 2019.