Neuigkeiten

Wir stellen ein! - Huber Logistik

Juni 2021

Wir stellen ein!

– Mitarbeiter gesucht! –

LOHNBUCHHALTER (m/w/d)

Aufgabengebiet:
– termingerechte eigenverantwortliche Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen mit Reisekostenaufzeichnungen
– Anlage und Führung der Personalakten sowie Stammdatenpflege
– Pflege der Zeitwirtschaft und des Personalverwaltungssystems
– Unterstützung im administrativen Bereich
– Ansprechpartner für Mitarbeiter

Was wir von Ihnen erwarten:
– abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
– mehrjährige Berufserfahrung
– Einsatzbereitschaft, Flexibilität, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit
– Sie arbeiten genau und verantwortungsbewusst

Was wir Ihnen bieten:
– Sie erwartet ein kooperatives und angenehmes Betriebsklima in einem wachsenden Familienunternehmen
– eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team
– attraktive Bezahlung
– unbefristete Vollzeitanstellung

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Azubi-Vorstellungsrunde - Huber Logistik

April 2021

Azubi-Vorstellungsrunde

Weiter geht’s mit unserem Tobi aus dem Lager!
Tobias, 17 Jahre
1. Lehrjahr
Fachkraft für Lagerlogistik
„Arbeiten bedeutet hier Arbeiten und Lernen zugleich. Ich arbeite gerne bei der Firma Huber denn ich lerne bei meinen Tätigkeiten immer wieder Neues. Die Kollegen sind für alles offen und jederzeit hilfsbereit. Vor Allem die familiäre Atmosphäre ist wirklich schön. Nach meinem Praktikum habe ich mich wegen der oben genannten Gründe hier beworben.“
Schön, dass Du da bist!
Fahrer gesucht! - Huber Logistik

März 2021

Fahrer gesucht!

Wir erweiterten noch im 1. Halbjahr 2021 unseren Fuhrpark um weitere 30 Einheiten, deshalb stellen wir zusätzliche Kolleginnen und Kollegen ein.

Für folgende Verkehre / Einsätze suchen wir Fahrerinnen und Fahrer (Führerscheinklasse C/CE + gültige Schlüsselzahl 95):
– Schichtverkehre (Tag / Nacht)
– Linienverkehre (Tag / Nacht)
– Nahverkehr (im „klassischen“ Tageseinsatz)
– Fernverkehr (national und international)
– Teilzeit in verschiedenen Einsätzen

Wir geben auch Berufsanfänger/Innen gerne eine Chance, und arbeiten diese ein.
In Abhängigkeit vom Einsatz bieten wir beim Fahrzeugstandort verschiedenste Regionen an. – von 83544 Albaching aus, entlang der Strecke A9 bis Leipzig, A7 bis Kassel, entlang der A71/A73 bis Sangershausen, entlang der A93, in Baden-Württemberg, Rhein-Main-Neckar-Region, entlang der Brennerautobahn A22 bis Bologna.
Azubi-Vorstellungsrunde - Huber Logistik

März 2021

Azubi-Vorstellungsrunde

Der Nächste in unserer Vorstellungsrunde ist Pascal – schön, dass du bei uns bist!

Pascal, 19 Jahre
2. Lehrjahr
Kaufmann für Speditions – und Logistikdienstleistungen

„Ich arbeite gerne bei der Firma Huber Transport & Logistik GmbH, da wir ein sehr offenes Team sind, in dem es einfach ist sich zu integrieren. Ich wohne seit ich klein bin in Albaching und habe beobachtet wie sich das Unternehmen kontinuierlich vergrößert hat. Nun wollte ich selbst ein Teil davon werden, deswegen mache ich hier meine Ausbildung als Speditionskaufmann und bin gespannt wie wir uns in den nächsten Jahren weiterentwickeln.“

Azubi-Vorstellungsrunde - Huber Logistik

Februar 2021

Azubi-Vorstellungsrunde

Heute geht es weiter mit unserer Azubine Nicole – schön, dass Du da bist. 🤩

Nicole, 19 Jahre
3. Lehrjahr
Kauffrau für Büromanagement

„Ich arbeite gerne bei der Firma Huber Transport & Logistik GmbH, weil ich mich wohlfühle und die lockere familiäre Atmosphäre genieße. Das Arbeiten hier macht mir Spaß da ich nette Kolleginnen und Kollegen habe, die bei Fragen und Problemen ein offenes Ohr haben. Ebenso kann ich hier auch Wünsche und Anregungen einbringen. Aus diesem Grund habe ich mich für eine Ausbildung bei der Firma Huber Transport & Logistik GmbH entschieden.“

Azubi-Vorstellungsrunde - Huber Logistik

Januar 2021

Azubi-Vorstellungsrunde

Wir starten eine kleine Azubi-Vorstellungsrunde! Angefangen bei Fabian – schön, dass Du da bist.
Fabian, 19 Jahre
1. Lehrjahr
Kaufmann für Speditions- & Logistikdienstleistungen
„Ich arbeite gerne bei der Firma Huber Transport & Logistik GmbH, da es ein Familienunternehmen ist, welches sehr auf Qualität achtet.
Außerdem habe ich vor 3 Jahren ein freiwilliges Praktikum dort gemacht und wurde sehr herzlich aufgenommen und in den Arbeitsalltag mit einbezogen. Deshalb habe ich mich für die Ausbildung hier entschieden. Diese mache ich nun seit 5 Monaten und konnte mich gut weiterentwickeln, weil meine Arbeitskollegen auf Fragen ausführlich eingehen.“
Mit vielen Spenden unterwegs nach Kroatien… - Huber Logistik

Januar 2021

Mit vielen Spenden unterwegs nach Kroatien…

*** Huber Transport & Logistik GmbH bringt Spenden in das Erdbebengebiet nach Kroatien ***
Wir helfen gerne und sind uns unserer Verantwortung in vielerlei Hinsicht mehr als bewusst. Deshalb haben wir einen unserer Sattelzüge äußerst spontan am vergangenen Wochenende für einen Hilfstransport in das Erdbebengebiet nach Kroatien zur Verfügung gestellt.
Die Bevölkerung in unserer Region hat mit einer Vielzahl an Spenden für die Krisenregion einen enormen Beitrag dazu geleistet, dass die Menschen vor Ort mit dem Allernötigsten versorgt werden können. Wir haben gerne dafür gesorgt, dass ein Teil der Spenden auch dort ankommt.
Vielen Dank an ALLE, die mit ihren Spenden sowie ihrer Arbeitskraft zum Erfolg dieser tollen Aktion beigetragen haben!
Ein besonderes Jahr neigt sich dem Ende zu! - Huber Logistik

Dezember 2020

Ein besonderes Jahr neigt sich dem Ende zu!

Ein Jahr das für viele so anders war, neigt sich dem Ende zu…
2020 war für uns ein erfolgreiches Jahr mit vielen positiven Herausforderungen, die in Teamarbeit erfolgreich gestaltet werden konnten – dies war nur möglich, weil das gesamte Team zuverlässig, engagiert und motiviert gearbeitet hat!
Vielen Dank für Euren unglaublichen Einsatz in diesen besonderen Zeiten! ⭐️
Unsere Aufgabe als Dienstleister ist es, auch an den Weihnachtstagen, zwischen den Jahren und über den Jahreswechsel unsere Kunden zuverlässig und konstant zu bedienen – somit tragen wir ganzjährig zur Versorgung der Bevölkerung bei – unter anderem mit Milchprodukten, Obst, Gemüse, Getränken, Pharmaprodukten, …
Optimale Routenplanung macht es möglich, dass unser Fahrpersonal trotzdem nach Hause kommt 🚛💨
Wir wünschen schöne und erholsame Weihnachtstage – genießt die Zeit! ⭐️🎄
WIR als Dienstleister für SIE! - Huber Logistik

November 2020

WIR als Dienstleister für SIE!

Als Transport- und Logistikpartner bedienen wir als unseren internationalen Kernmarkt Italien flächendeckend – kürzeste Transportlaufzeiten aus allen Regionen Italiens in alle Teile Deutschlands und umgekehrt, auch im temperaturgeführten Segment und dies im Komplettladungsbereich (FTL) sowie Teilladungsbereich (LTL).

Ob eine Palette oder 50 Komplettladungen täglich – wir sind der leistungsstarke, flexible und kompetente Dienstleister für Sie!